Restplätze in den Ruderkursen

Nachdem wir entsprechend der Infektionsschutzverordnungen unsere Ruderkurse absagen mussten, können wir nun wieder Ruderkurse anbieten. Wir bieten im August und September einen Ruderkurs für Kinder/Jugendliche sowie zwei Ruderkurse für Erwachsene an.

Infos zu unseren Kursen und Anmeldung

Insgesamt bieten wir 2019 zwei Kurse für Erwachene und einen für Jugendliche/Kinder an. Die Plätze vergeben wir zuerst an alle, die einen Platz in einem abgesagten Kurs hatten. Im Kurs 4-2020 Kinder/Jugendliche sind noch einige Restplätze frei!

Um den Einstieg  so spät in der Saison zu erleichtern, bieten wir außerdem im Oktober und November Kurse im Ergometerrudern an. Die Ergometerkurse sind kostenfrei für alle, die sich für eine Mitgliedschaft im Verein entscheiden (sonst 50 € bzw. ermäßigt 30 €).