Adventstermine

Die festliche Zeit naht und wir möchten sie mit euch einzuläuten! Am Samstag, dem 9. Dezember 2023, laden wir euch ab 16 Uhr herzlich zur Nikolausfeier mit Nachtrudern ein.

Lagerfeuer, Punsch, gemeinsames Nachtrudern und natürlich unser traditionelles Schrottwichteln stehen auf dem Programm. Für eine gelungene Feier bitten wir euch, etwas für unser Buffet beizusteuern. Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!

Ein weiterer Adventstermin findet am 12. Dezember ab 17 Uhr statt: Wir treffen uns auf dem Historischen Weihnachtsmarkt auf dem Neustädter Kirchenplatz. Treffpunkt ist um 17 Uhr unter dem Banner am Eingang Friedrichstr./Weiße Herzstraße.

Nikolausfeier mit Nachtrudern

Datum/Zeit
Sa. 09.12.2023
16:00 - 19:30

Ansprechperson(en):
EWF-Jugend

Veranstaltungsort
Bootshaus EWF
Frauenauracher Straße 43
91058 Erlangen


Liebe Mitglieder der EWF,
wir laden euch und eure Familien herzlich zur diesjährigen Nikolausfeier ein.

Wir treffen uns um 16 Uhr zu Lagerfeuer und Punsch am Bootshaus (bei schlechtem Wetter im Bootshaus).

Wir gehen auch mit Booten und Beleuchtung auf’s Wasser. Wer mitrudern möchte, denkt bitte an geeignete, warme Kleidung! Natürlich findet wieder das Schrottwichteln statt. Bitte bringt ein eingepacktes Geschenk mit: Etwas, das ein Lächeln ins Gesicht zaubert oder etwas, das eigentlich noch gut ist, aber ihr nicht mehr braucht.

Schön wäre es, wenn alle etwas für das leibliche Wohl beitragen
könnten.

An die Jugendmitglieder: Bitte kommt für Vorbereitung
und Aufbau schon um 15 Uhr. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf euch!


Leo Frenzel
Arne Borsum

Diesen Termin in den eigenen Kalender übernehmen (ICAL): iCal

Diesen Termin in den eigenen Kalender übernehmen (Webcal: iCalendar, Outlook, Google): webcal