Anleitung Anmeldelisten

In eine Liste eintragen

Klicke in der E-Mail oder der Liste der Anmeldelisten auf den Link:

 

Gib deinen Namen ein. Wenn du auch eine E-Mail-Adresse angibst, kannst du deinen Eintrag auch später noch ändern oder ergänzen. Wenn sich diese Listen bewähren wird es evtl. später die Möglichkeit geben, sich als Benutzer zu registrieren. Nur der Admin der Liste erhält Zugriff auf deine E-Mail-Adresse, sonst niemand.

 

Wähle einen oder mehrere Einträge aus. Es ist meist übersichtlicher, auf die Tabellenansicht umzuschalten:

 

Bei Klick auf einen Eintrag wechselt es zwischen
✓ (grün) = ausgewählt, erfahrene(r) Ruderer(in)
(✓) (gelb) = unerfahren, Ruderpartner gewünscht
✕ (rot) = nicht ausgewählt

Bei manchen Terminen gibt es eine maximale Belegung. Wenn diese erreicht ist, kann man einen Eintrag nicht mehr auswählen. Man braucht nicht zu speichern. Wenn man etwas auswählt oder ändert, wird automatisch gespeichert, du kannst sie ändern, indem du nochmal auf das Kästchen klickst.

Rechts kannst du einen Kommentar schreiben.

Den Link aus der Adresszeile (oben gelb) kannst du dir z.B. als Lesezeichen speichern oder kopieren. Damit kannst du deinen Eintrag später ändern oder ergänzen.

 

Eintrag ändern oder ergänzen

Entweder hast du den Link gespeichert oder, wenn du deine E-Mail-Adresse angegeben hattest, eine E-Mail erhalten. Über diesen Link kannst du deinen eigenen Eintrag bearbeiten. Falls du keinen Link hast und etwas korrigieren möchtest, schreibe bitte an info@ewf-erlangen.de.