EWF-Sommerfest 2014

Am 12.07. feierten wir unser jährliches Sommerfest. Neue Bänke und Getränke wurden im Vorfeld beschafft, Danke. Der Aufbau beschränkte sich im Wesentlichen auf das Aufstellen von Bänken und Tischen. Es blieb genug Zeit zum Rudern, nachdem wir den Steg von der neuen Entengeneration zurückerobert und geputzt hatten.

Am späten Nachmittag und frühen Abend fand das Fest dann regen Zuspruch aller Altersgruppen. Die Kinder tobten in Wassernähe, die Jugendliche bevölkerten den Bauwagen und die Erwachsenen klönten gemütlich im Schatten der Bäume und des Pavillions. Es wurden Bilder der Schwedenwanderfahrt gezeigt.

Das Essen war nicht zentral organisiert, sondern jeder hat etwas mitgebracht und es wurde ein üppiges, buntes Buffet bei dem keiner hungrig bleiben musste. Das letzte Quentchen Appetit stillten die ersten reifenden Brombeeren.

Wir haben dem Grill sehr kräftig eingeheizt und weitere Feuergelüste mit einem herrlichen Lagerfeuer gestillt.