Sommerplanung 2023

Datum/Zeit
Mi. 25.01.2023
18:30 - 20:30

Ansprechperson(en):

Veranstaltungsort
DLRG Erlangen
Frauenauracher Straße 41
91058 Erlangen


Wie bereits angekündigt, treffen wir uns am Mittwoch, dem 25. Januar um 18:30 Uhr zur Sommerprogrammplanung.

Wir treffen uns wieder nebenan beim DLRG Erlangen, in der Frauenauracher Straße 41.

Es wäre schön, wenn alle unsere Trainer, und Kurs- und Terminbetreuer anwesend sein könnten, damit wir die Ruderkurse und den Ruderbetrieb planen können. Wenn das nicht möglich ist, dann antwortet bitte kurz auf diese E-Mail oder ruft mich an unter 0179 6741275 (ab 17 Uhr).

Eingeladen sind ausdrücklich alle interessierten Mitglieder!
Wir freuen uns über eure Ideen, Anregungen und Mitgestaltung für die Saison 2023. Alle Angebote, sich aktiv einzubringen, sind herzlich willkommen!
  • Wer könnte sich vorstellen, unsere Rudertrainer bei der Betreuung der Ruderkurse zu unterstützen?
  • Wer kann bei der Betreuung der wöchentlichen Rudertermine helfen?
  • Wer möchte gerne mal eine Wanderfahrt (mit-)organisieren und wünscht sich dabei Unterstützung durch einen „alten Hasen“?
  • Wer könnte bei der Organisation unseres Tages der offenen Tür (Rädli) am 1. Mai helfen oder das Sommerfest organisieren?
  • Oder hat jemand einen ganz neuen Vorschlag?

Diesen Termin in den eigenen Kalender übernehmen (ICAL): iCal

Diesen Termin in den eigenen Kalender übernehmen (Webcal: iCalendar, Outlook, Google): webcal