Warteliste

    Kursauswahl


    Bitte tragt mich unverbindlich auf die Warteliste für zukünftige Kurse ein. Bei Bekanntgabe weiterer Kurstermine oder freigewordenen Plätzen werde ich per E-Mail benachrichtigt.

    (bitte auswählen)

    Persönliche Daten des Teilnehmers

    Angaben bei Minderjährigen

    Wenn zutreffend, bitte angeben. Weitere abweichende Kontaktdaten bitte ggf. unten im Kommentarfeld angeben. Anm: Die Eingangsbestätigung der Anmeldung wird ausschließlich an die weiter oben angegebenene E-Mail-Adresse verschickt!

    Bestätigungen

    Ich bzw. mein Kind kann sicher Schwimmen (Minderjährige: Schwimmabzeichen Bronze). Es gibt keine gesundheitlichen Bedenken gegen eine Sportausübung. Sollte ich mir nicht sicher sein, werde ich mich zuvor auf Sporttauglichkeit untersuchen lassen.


    Abschließen

    Nach dem Absenden unten erhalten Sie eine Eingangsbestätigung und stehen automatisch auf unserer Warteliste. Freie Plätze in den Kursen werden nach der Reihenfolge der Kursanmeldungen vergeben. Wenn neue Kurstermine feststehen, werden die Inhaber eines Wartelistenplatzes exklusiv vorab benachtrichtigt.

    Probleme mit dem Formular oder noch Fragen? Hier werden die häufigsten Fragen beantwortet. Wir sind auch direkt per E-Mail erreichbar: info@ewf-erlangen.de

    Keine Bestätigungs-E-Mail bekommen? Bitte im Spam-Ordner nachsehen!